"Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu..."

Ödön von Horvárth

 

Abendkurs "Essenzielles Achtsamkeitstraining - Weiterführender Kurs"

Mit dem Fortschreiten der essenziellen Achtsamkeitspraxis erleben wir uns mehr und mehr als die multidimensionalen Wesen, die wir sind und wir lernen die verschiedenen Ebenen unseres Menschenseins differenzierter wahrzunehmen und zu spüren. Auf diesen Ebenen präsent zu sein und sich auf sie beziehen zu können, hilft uns in einem guten und angemessenen Kontakt mit uns selbst, anderen Menschen und unserer Umwelt zu sein. Gleichzeitig gibt es uns einen Geschmack davon, wie wir flüssig zwischen diesen Ebenen wechseln können und lässt uns erahnen, dass wir in der Tiefe unseres Wesens mehr sind, als wir zu sein glauben.

In diesem Kurs geht es um ein tieferes Vertrautwerden mit der essenziellen Achtsamkeitspraxis. Übungen und Praktiken aus dem Grundkurs werden weiter erforscht und eventuelle Fragen aus der individuellen Übungspraxis aufgegriffen und geklärt. Achtsame Meditationen und Kontemplationen wechseln sich ab mit dialogischen Spür- und Wahrnehmungsübungen.

Vorraussetzung ist eine Teilnahme am Grundkurs.

Kursbeginn:

08.09.2017 (Folgetermine: 15.9./29.9./6.10./13.10./3.11.)

Zeit:

Freitags, jeweils 6 Abende von 19.30 - 21 Uhr

Ort:

Praxis Dennis Heydrich
In der Steinriede 7
30161 Hannover

Kosten: 120,- EUR

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

 

Zur Anmeldung